Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotos in Oldenburg

Leonie und Daniel ließen sich im alten Teil des Horst-Janssen-Museums in Oldenburg standesamtlich trauen und buchten mich für ihre modernen Hochzeitsfotos in Oldenburg. Unser Plan sah vor, dass wir bei bestem Wetter und Sonnenschein über eine grüne Wiese springen, aber das miese Oldenburger Regenwetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nach ein paar scharfen Überlegungen fassten wir einen neuen Plan, suchten uns neue und regengeschützte Fotolocations und konnten somit auch bei Regen diese wunderbaren Hochzeitsbilder fotografieren. Das Brautpaar war ebenso begeistert wie ich und deswegen gibt es hier nun ein paar der dabei entstandenen romantischen Hochzeitsfotos zu sehen.

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Hochzeitsfotos mit Hund – warum auch nicht :) Auch die Fellnasen gehören zur Familie.

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Die bunten Herbstfarben bilden einen außergewöhnlichen Kontrast zu dem Hochzeitsanzug und dem Hochzeitskleid.

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Dieses Foto liebe ich sehr, da darauf das wunderschöne Brautkleid mit seiner langen Schleppe sehr gut zur Geltung kommt.

Hochzeitsfotos in Oldenburg, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Falls Sie sich auch schöne, moderne und romantische Hochzeitsfotos in Oldenburg wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.