Zum Inhalt springen

Russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede

Vor einiger Zeit habe ich eine mitreißende russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede fotografiert. Das sehr sympathische Hochzeitspaar Jane & Artur wollten ihre Hochzeit teils mit russischen Traditionen spicken, aber am Abend die Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn ohne moderierende Tamada begehen. Die beiden ließen sich – nachdem Artur seine aufgeregte Braut mit diversen lustigen Spielchen aus den Fängen ihrer Familie befreit hatte – kirchlich in Rastede trauen. Die modernen Hochzeitsportraits haben wir auf dem sehr schönen, rustikalen und weitläufigen Gut Horn in Gristede fotografiert. Abends ließen es sich die Familie und Freunde nicht nehmen, die beiden mit weiteren Spielen zu unterhalten, bevor es ein wunderbarer und heiterer Tanzabend wurde.

Russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede, Hochzeitsfotograf Oldenburg, Thomas Weber

Falls auch Sie eine fröhliche Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede planen und noch einen modernen Hochzeitsfotografen für lebhafte Fotos benötigen, schreiben Sie mir doch gern mal eine Email.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.