Zum Inhalt springen

Russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede

Vor einiger Zeit habe ich eine russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede fotografiert. Das Hochzeitspaar Jane & Artur wollten ihre Hochzeit teils mit russischen Traditionen spicken, aber am Abend die Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn ohne Tamada begehen. Die beiden ließen sich – nachdem Artur seine Braut mit diversen Spielchen aus den Fängen ihrer Familie befreit hatte – kirchlich in Rastede trauen. Die Hochzeitsportraits haben wir auf dem sehr schönen und weitläufigen Gut Horn fotografiert. Abends ließen es sich die Familie und Freunde nicht nehmen, die beiden mit weiteren Spielen zu unterhalten, bevor es ein wunderbarer Tanzabend wurde.

Russische Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede, Hochzeitsfotograf Oldenburg, Thomas Weber

Falls auch Sie eine Hochzeitsfeier auf dem Gut Horn in Gristede planen und noch einen Hochzeitsfotografen brauchen, schreiben Sie mir doch gern mal eine Email.

Kommentare sind geschlossen.