Zum Inhalt springen

Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede

Ich möchte mal ein paar Bilder einer Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede zeigen, die ich vor einiger Zeit als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Dies ist der zweite Teil der Hochzeitsreportage. Den ersten Teil mit der kirchlichen Hochzeit in Rastede gibt es hier zu sehen.

Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede

Nach dem kleinen Umtrunk und kurzer Entspannung an der katholischen Kirche St. Marien Rastede ging es weiter zum Hochzeitsempfang in der Meyerei Rastede. Die Meyerei ist eine ganz neue und hochmoderne Location für Hochzeitsfeiern und andere große Anlässe direkt neben dem Zollhaus in Rastede. Den Gästen stehen somit auch viele moderne Hotelzimmer zur Übernachtung zur Verfügung, was einer ausgelassenen Feier sehr zuträglich ist ;)

Die Gäste konnten es sich bei Kaffee & Kuchen, mit musikalischer Untermalung einer Militärkapelle so richtig gut gehen lassen. Die Kinder spielten am Teich und alle genossen die warmen Sonnenstrahlen. Wir nutzten auch die Zeit, um Familienfotos & Gruppenbilder zu machen. Nach dieser Entspannungspause ging es dann in die Meyerei zur eigentlichen Hochzeitsfeier. Die Gäste wurden offiziell vom Brautpaar begrüßt und das Hochzeitsbuffet eröffnet. Nach dieser erneuten Stärkung wurde es aber nun Zeit zum Feiern :)

Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Kirchliche Hochzeit in Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Rastede Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg Hochzeitsempfang an der Meyerei Rastede am Zollhaus Rastede, Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg

Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede

Nachdem das leckere Hochzeitsessen in den vielen Bäuchen verschwunden war, gab es einige sehr erheiternde Reden von Familienmitgliedern und Trauzeugen. Es wurden Geschichten aus der gemeinsamen Vergangenheit erzählt und Bilder gezeigt, die für beste Laune sorgten.

Nach diesen unterhaltsamen Momenten war es nun aber wirklich Zeit, das Tanzbein zu schwingen. Die Braut Annika und der Bräutigam Thomas eröffneten die Tanzfläche und kurz darauf zeigten alle Hochzeitsgäste ihre Dancemooves.

Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf

Kurz nach Sonnenuntergang konnte ich das Hochzeitspaar noch mal nach draußen locken, um ein paar letzte Fotos am Teich zu machen. Der Himmel zeigte sich in schönen lila Farbtönen und zeichnete die Silhouetten des Brautpaares gut ab. Mit diesem letzten Bild wünsche ich den Beiden für die Zukunft nur das Beste und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf Hochzeitsfeier in der Meyerei Rastede, Thomas Weber, Hochzeitsfotograf

Dies war der zweite Teil der Hochzeitsreportage. Den ersten Teil mit der kirchlichen Trauung in Rastede gibt es hier zu sehen.

Sollten Sie auch mal einen Hochzeitsfotografen in Rastede brauchen, schreiben Sie mir doch gern mal eine Nachricht.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.