Zum Inhalt springen

Einladungs- und Danksagungskarten von CHILIPFEFFERdesign aus Oldenburg

Vor einigen Wochen habe ich Yvonne und Klaas von CHILIPFEFFERdesign aus Oldenburg kennen gelernt. Die beiden sind Designer und Produzenten von Einladungs- und Danksagungskarten für Hochzeiten. Warum ist das hier nun interessant und warum schreibe ich darüber? Nun, das ist ganz einfach zu erklären:

Da ich viele Engagement-Shootings für Hochzeits-Einladungskarten mache, fragen mich meine Paare oft, ob ich auch ihre Einladungskarten entwerfen und in den Druck geben kann. Nach der Hochzeit werde ich auf die Danksagungskarten angesprochen, sage aber ehrlich: ich bin kein Designer und habe auch kein Händchen dafür. Solche Aufgaben sollten in die fachkundigen Hände von richtigen Designern gegeben werden. Diese habe ich nun in CHILIPFEFFERdesign gefunden.

Es gibt sehr viele Punkte, die ich an den beiden besonders schätze:

Einerseits leben, arbeiten, designen und drucken sie direkt in Oldenburg, was ich aufgrund persönlicher Absprachen besonders toll finde. Design & Druck kommen aus einer Hand, was aus meiner Sicht für ein perfektes Produkt von Auftragserteilung bis Übergabe sehr von Vorteil ist.

Andererseits bieten sie sehr hochwertige Einladungs- und Danksagungskarten an, die sich vom weit verbreiteten „Postkartenformat in Hochglanz“ abheben. Einige Beispiele habe ich hier mal fotografiert, Yvonne und Klaas waren so lieb und haben mir ein paar Muster mit „meinen“ Hochzeitspaaren angefertigt.

Sie haben eine Webseite, auf der man sich sehr gut über ihre Produkte, Designs und Preise informieren kann. Diese ist unter www.chilipfeffer-design.de zu finden. Falls nötig, kann man die beiden auch persönlich treffen.

Ich empfehle meinen Hochzeitspaaren, sich CHILIPFEFFERdesign unbedingt mal anzuschauen. Natürlich entwerfen Yvonne und Klaas auch Karten für alle möglichen anderen Anlässe. Schaut einfach mal auf der Webseite von den beiden vorbei.

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Einladungskarten und Danksagungskarten für die Hochzeit von CHILIPFEFFERdesign Oldenburg