Zum Inhalt springen

Fotografenvereinigung Wedding Artists

Habt ihr schon mal von den Wedding Artists gehört? Das ist eine kleine Vereinigung, die aus jeder größeren Stadt vier der besten Hochzeitsfotografen auswählt und auf der Webseite präsentiert. Man kann sich zwar bei den Wedding Artists bewerben, aber dann wird durch eine Jury nach bestimmten Kriterien bewertet, ob die fotografische Qualität und die Präsentation der Bilder eine Aufnahme rechtfertigt. Dies garantiert, dass auch wirklich nur einige der besten Hochzeitsfotografen dort vertreten sind.

Ich gehöre zu den Fotografen, die dort aufgenommen wurden und meine Fotos werden in dort in meinem Profil präsentiert.

Dort tummeln sich auch viele andere tolle Fotografen, mit denen ich befreundet bin, wie z.B. René Lahn aus Hamburg, Oliver Bonder aus Brühl und Markus Schneeberger aus Österreich. Ab und zu treffen wir uns auch, um uns über Fotografie auszutauschen, wie ich hier schon mal berichtet habe. Nach diesen Treffen quillt das Hirn vor Kreativität und man schaut über den eigenen Tellerrand hinaus, weswegen ich solche Organisationen und Treffen sehr schätze.

Schaut gern mal bei den Wedding Artists vorbei.