Zum Inhalt springen

Verlobungsfotos in Oldenburg

Verlobungsfotos in Oldenburg

Vor einiger Zeit fragten mich Patricia und Kim, ob ich nicht ihre Verlobungsfotos in Oldenburg und später auch ihre Hochzeit fotografieren könnte. Da ich Patricia schon seit vielen Jahren kenne und an allen geplanten Tagen auch noch Zeit hatte, war es mir eine Freude, die beiden fotografisch begleiten zu können.

Für die Verlobungsfotos gingen wir in die Oldenburger Natur und machten einfach einen entspannten Fotospaziergang. Dabei unterhielten wir uns auch schon über ihre geplante Hochzeit, die standesamtlich im Palais Rastede und an einem weiteren Tag als freie Trauung im Patentkrug Oldenburg statt finden sollte. Die Verlobungsfotos sollten für die Einladungskarten genutzt werden und wir haben es bei dem Shooting locker angehen lassen, um uns vor und hinter der Kamera noch besser kennen zu lernen – ein gutes Training für die beiden Hochzeitstage. Hier ist nun ein kleiner Auszug aus den entstandenen Bildern.

Die Fotos der standesamtlichen Hochzeit im Palais Rastede und der freien Trauung mit Hochzeitsfeier im Patentkrug Oldenburg gibt es auch hier in meinem Blog zu sehen.

Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber
Verlobungsfotos in Oldenburg vom Fotografen Thomas Weber

Instagram: https://www.instagram.com/hochzeitsfotografoldenburg

Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem Fotografen für Verlobungsfotos in Oldenburg seid, schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.