Zum Inhalt springen

Gute Platzierungen bei den internationalen Fotowettbewerben der WPJA

Bei den letzten Quartals-Wettbewerben der WPJA waren meine Bilder wieder sehr weit vorne mit dabei. Auch mein Fotokollege Steffen Löffler aus Fulda war einer der acht deutschen Hochzeitsfotografen, der eine internationale Platzierung erreichen konnte. In der Ranking-Liste der deutschen Hochzeitsfotografen werde ich nun für ein Quartal auf Platz 1 gelistet. Ich gratuliere auch den sechs anderen deutschen Fotografen für ihre tollen Bilder und ihre Platzierungen.

Im April fliegen Steffen und ich wieder mit einigen Hochzeitspaaren auf Mallorca, um dort After Wedding Shootings zu machen … noch sind ein paar Plätze frei …

Gute Platzierungen bei den internationalen Fotowettbewerben der WPJA

Gute Platzierungen bei den internationalen Fotowettbewerben der WPJA

Gute Platzierungen bei den internationalen Fotowettbewerben der WPJA