Zum Inhalt springen

Portrait-Gewinner-Fotos beim Fotowettbewerb der WPJA

Gerade eben überbringt mir der Weihnachtsmann eine ganz besonders erfreuliche Nachricht: Eines meiner Hochzeitsfotos hat beim Fotowettbewerb der WPJA eine tolle Platzierung erreicht. In der Kategorie Lit Portrait hat es das Foto auf Platz 18 geschafft. Es freut mich sehr, dass sich meine Hochzeitsfotos auch in Wettbewerben der weltbesten Hochzeitsfotografen behaupten können. Für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger tolle Fotos und Reportage auf diesem Blog zu zeigen. Gleich in der kommenden Woche möchte ich mit neuen Fotos starten, so dass man wieder regelmäßig hier vorbei schauen sollte.

Hochzeitsfotograf Thomas Weber aus Oldenburg: Gute Platzierung im internationalen Portrait-Wettbewerb der WPJA