Zum Inhalt springen

Nordenholzer Hof Hude – Eine schicke Scheune für eine Hochzeitsfeier

Wer meine Hochzeitsfotos und meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich ein großer Fan vom Caterer  Michael Niebuhr bin. Wir haben gemeinsam schon viele Hochzeiten begleitet und für einen stilvollen kulinarischen und fotografischen Rahmen gesorgt.

Nun bietet Michael Niebuhr nicht nur das Catering an anderen Locations an, sondern hat sich den Nordenholzer Hof Hude für eigene Veranstaltungen und Hochzeitsfeiern erschlossen und umgebaut.

Der Nordenholzer Hof liegt inmitten schöner Natur und bietet alles, was für eine Hochzeitsfeier benötigt wird: auf dem weitläufigen Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem die Hochzeitsgesellschaft Kaffee & Kuchen zu sich nehmen kann, während ich mit dem Hochzeitspaar unterwegs bin um schöne Hochzeitsfotos zu fotografieren. Im weiteren Verlaufe des Hochzeitstages kann die Gesellschaft in die wunderschön dekorierte Scheune umziehen, in der Platz für ca. 100 Hochzeitsgäste ist. Dort wird dann auch das Menue serviert oder es findet ein Live-Buffet statt, bei dem feinste Zutaten frisch gegrillt werden.

Nach dem Essen – und vielleicht einigen schönen Hochzeitsfotos bei Sonnenuntergang – kann die Hochzeitsfeier mit Musik durchstarten.

Der Nordenholzer Hof Hude verfügt über einige Gäste-Wohnungen, so dass das Hochzeitspaar, sowie einige Gäste keine Rückfahrt antreten brauchen, sondern direkt vor Ort übernachten und am Morgen nach der Hochzeit auch dort frühstücken können.

Da das Team um Michael Niebuhr und ich ein sehr eingespieltes Team sind, würden wir uns freuen, gemeinsam Ihre Hochzeit kulinarisch und fotografisch begleiten zu können.