Getting Ready

Getting Ready

Die Vorbereitungen von Braut und Bräutigam auf die Hochzeit sind geprägt von vielen besonders schönen Momenten. Die Mischung aus Ruhe, Anspannung, Nervosität und Vorfreude ergibt unzählige schöne Motive, die ich fotografisch festhalten kann. Meist startet das Getting-Ready schon bei der Friseurin & Stylistin und geht über die Ankleide bis zur Abfahrt zur Trauung. Wenn es sich zeitlich und örtlich einrichten lässt, fotografiere ich Braut sowie Bräutigam beim Getting-Ready. Diese Vorbereitungen sind quasi der Auftakt in den Hochzeitstag und das Intro im späteren Hochzeitsalbum.

Sie können die Galerie mit dem Symbol oben rechts vergrößern und dann mit den Pfeiltasten durch die Bilder scrollen (oder sliden).

<- Zurück zum Engagement-Shooting | Weiter zur Hochzeitsreportage ->