Zum Inhalt springen

Fotowettbewerbe der WPJA

Lange Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog und ich habe kaum Fotos und Reportagen veröffentlicht. Das lag daran, dass ein sehr großes persönliches Projekt fast meine komplette Zeit des letzten Jahres in Anspruch genommen hat. Nun ist die stressige Zeit vorbei und es wird bald wieder viele tolle Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen hier zu sehen geben.

Bei der Wedding Photojournalist Association (WPJA) war wieder eines meiner Fotos in den Wettbewerben vertreten. Aufgrund meiner Inaktivität im letzten Jahr werde ich mein internationales Ranking nicht verteidigen können, aber für 2015 stehen wieder alle Zeichen auf Angriff :)

Ich möchte auch allen anderen deutschen Fotografen gratulieren, die beim Wettbewerb erfolgreich vertreten waren, besonders meinem großartigen Kollegen Ingo Cordes aus Reilingen, der mit sagenhaften 5 Fotos erfolgreich war.