Zum Inhalt springen

Engagement- und Verlobungsfotos in Wilhelmshaven

Anfang März gönnte uns der Winter eine kleine Pause und es gab ein paar warme Tage. Stephi und Phillip haben diese genutzt, um mit mir ein paar Engagement- und Verlobungsfotos in Wilhelmshaven zu machen. Dieses kleine „Training“ brachte nicht nur tolle Fotos für die Einladungskarten zur Hochzeit hervor, sondern war auch ein gutes Trainung für die späteren Hochzeitsportraits. Nun freue ich mich schon sehr auf die Hochzeit.

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (1)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (2)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (3)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (4)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (5)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (6)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (7)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (8)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (9)

Hochzeitsfotograf Wilhelmshaven: Engagement- und Verlobungsfotos für die Einladungskarten der Hochzeit (10)